Clemens

Ich

In einem kleinen Tiroler Bergdorf geboren,
hat mich das Leben an viele verschiedene Stationen gebracht und mir meine Vielseitigkeit gezeigt. Profi Snowboarder, Musiker, Dj, Produzent, Rahmenbauer, Koch, Nationalteambetreuer, Familienvater usw…
Meine meist nach Tiefe suchende Persönlichkeit hat mich nach vielen Erfahrungen zu dieser meiner Berufung getragen.
Schicksalhafte Begegnungen wiesen mir den Weg zu ganz wunderbaren Menschen die mich nicht nur Wissen lehrten sondern vielmehr mich und das Leben selbst als Lehrer verstanden.
Dies versuche ich auch in meinen Behandlungen weiterzugeben.

„Beim Streben nach Wissen
wird täglich etwas hinzugefügt.
Bei der Einübung ins Tao
wird täglich etwas fallen gelassen.
Immer weniger musst du die Dinge erzwingen,
bis du schliesslich beim Nichthandeln anlangst.
Wenn nichts getan wird,
bleibt nichts ungetan.

Wahre Meisterschaft kann man erreichen,
wenn man den Dingen ihren Lauf lässt
und sie gar nicht dabei stört.“

Lao Tse